Wenn man Arthuro fragt, warum er und Theo manchmal die gleichen Macken an den Tag legen, bekommt man zur Antwort: "Weil wir Bruuuuddiiisss sind!"


Verrückt, dass beide ausgerechnet in derselben Woche auf Liebe gepolt waren! Montag ging es beim Babyschwimmen los: Das erste Mal durften die Babys auf eine Schaumstoffmatte über dem Wasser gleiten. Alle Wonneproppen starren neugierig oder verunsichert auf die wackelnde Unterlage. Nur Theo war das ganze völlig egal und er nutze die neu gewonnene Nähe sogleich, um sich über seine Platznachbarin herzumachen! Immer und immer wieder presste er seinen weit aufgerissenen Mund auf ihr Gesicht und ließ sein typisches Fauchen hören. Die darum stehenden Mamas und Papas jubelten und verlangten nach Fotos, bis die Beute sich heulend ergab.


Währenddessen hatte sich Arthur von seiner Aisha getrennt. Denn die ist jetzt in die Meklit verliebt. Dass es aber keinen Grund zur Traurigkeit gab, versicherte mir eine Erzieherin: Er und Ella hätten den ganzen Tag geschmust. Ella... Die gleiche Ella, auf deren Traurigkeit er noch vor zwei Wochen reagiert hatte mit: "Ach lass die, die heult immer!" Tjoa, so schnell kanns gehen... Die letzten drei Tagen waren sie ein Herz und eine Seele und hatten sogar ein Date zur Krippenanmeldung. Denn beide verbindet nicht nur die Kita und ihre blonden Haare (seit wann Arthur steht auf Blond?!), sondern auch, dass sie 2018 große Geschwister geworden sind. Und so haben sie ihre beiden kleinen Brüder begleitet als diese sich in ihrer alten Krippe beworben haben.


Schließlich witterte Theo seine Chance und zog dieselbe Show im Musikgarten ab. Da ist er der Hahn im Korb und machte seiner Nachbarin nicht ganz jugendfreie Avancen: Als alle Babys im Kreis zusammenlagen und die Mamas mit einem Regenbogentuch über sie hinwegstiegen, nutzte er den unbeobachteten Moment und rutschte direkt auf sie drauf. Wie ein erlegtes Lamm lag das arme Ding nun unter ihm und konnte seinen feuchten Küssen und seinem wilden Fauchen nicht entrinnen. 

 


comments powered by Disqus