Update zu Arthur: Inzwischen hat es sich zu einem richtigen Drama im Kindergarten entwickelt! Denn plötzlich flirtete Arthur wieder mit seiner alten Flamme Aisha UND parallel mit Ella! Das bekamen die Mädels natürlich mit und eines Morgens lag plötzlich ein Brief in seinem Postfach: Eine seiner Vereherinnen hatte die Nase voll und ihm ein gebrochenes Herz gemalt! Witzigerweise hatte ich ihm am Abend zuvor noch gesagt, dass er sich für ein Mädchen entscheiden solle, denn sein Schwanken würde die Mädels verletzen. Nun war es also geschehen.


Live erleben konnte ich seinen Harem dann tatsächlich als ich ihn nachmittags abholte und wir noch zusammen vespern wollten: Eine ganze Traube voll Mädchen versammelte sich um ihn und er fing an eine Show für sie abzuziehen. Nachdem Papa, Mama und nochmal Papa mit ihm über das Thema redeten, war sein Entschluss am nächsten Tag klar: "Ich nehme einfach gar keine, sonst nerven mich die Mädels noch zu Tode." Gut... Den Pragmatismus hat er wohl von Mama... 

 


comments powered by Disqus