Wie schnell kann denn bitte die Zeit vergehen? Kaum ist Theo geschlüpft, ist er schon ein ganzes Jahr alt! Die Zeit verflog noch schneller als sowieso schon!


Unser Alltag ist aber auch wirklich immer voll bepackt: Frühstück, Kita, 2. Frühstück und Spielen in der Kita, dreimal die Woche Kurse (aktuell Krabbelgruppe, Babyschwimmen, Musikgarten), Mittagspause und schon wieder Kita, Spielen, Abendessen, Bett. Im Prinzip haben wir also nur einen halben Tag gemeinsam. Theo ist also in Wahrheit erst ein halbes Jahr. So fühlt es sich zumindest an.


In Wahrheit aber hat er in diesem Jahr schon allerlei erlebt: besonders seine Krankengeschichte ist nicht feierlich. Trotz zu kleiner Niere, nicht heilendem Nabel, Herz-Kuriosität, einem Pseudo-Krupp-Anfall, ununterbrochenen Erkältungen und letztendlich der Bronchoskopie, haben wir dieses Jahr aber alles in allem gut überstanden. Ein bisschen mehr Ruhe würde ich mir aber trotzdem wünschen.


Und so haben wir seine Geburtstagsfeier auch ruhig im kleinen Familienkreis mit Oma, Opa, Uroma und Cousine Sofia verbracht. Auf dass das kommende Jahr genauso schön und entspannt wird wie diese Feier. Happy birthday Schneo! 

 


comments powered by Disqus